Gefährtentraining 1-2017 mit Trainer aus Halle

pace 0 Kommentare

Am 18.02. fand das erste gemeinsame Training der Gefährten im Jahr 2017 statt. Es stand unter dem Schwerpunkt der Prüfungsvorbereitung einiger Teilnehmer. Geplant und letztlich auch durchgeführt wurden drei Einheiten mit den Schwerpunkten die eben auch in den Prüfungen gesetzt werden – Kihon, Kata, Kumite. Den dritten Teil übernahm dabei unser Sebastian aus Halle. Natürlich war auch Norman wieder mit …

Morgen erstes Gefährten-Training im Jahr 2017

pace 0 Kommentare

In Berlin findet morgen das erste gemeinsame Training der Trainer im Jahr 2017 statt. Natürlich nur, wenn der Januar-Lehrgang nicht berücksichtigt wird, bei dem sich schon viele Gefährten getroffen und gemeinsam intensiv trainiert haben. Für Kurzentschlossene ab Blaugurt: bei Norman melden. Also wie immer. Oss

Forum online gestellt

Admin 0 Kommentare

Im Intern Bereich ist das Forum online gestellt! Das Forum als auch alle Beiträge können nur von Mitgliedern des JKA-Karate-Halle e.V. benutzt und eingesehen werden. Ihr müsst eingeloggt sein um Beiträge lesen und erstellen zu können!

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

pace 0 Kommentare

Herzlichen Glückwunsch an die Löschis zur abgelgten Prüfung. Beide haben den Kata-Lehrgang in Berlin genutzt und sich nicht nur weiter gebildet, sondern auch die Möglichkeit zum Ablegen einer Prüfung ergriffen. Und wie erwartet haben beide die Prüfungen bestanden und dürfen den grünen Gürtel (6. Kyu) und den blauen Gürtel (5. Kyu) tragen. Das „Gürtelgetränk“ und die Glückwünsche gab es beim …

Vereinsausflug – Ausschreibung jetzt online

pace 0 Kommentare

Unter Veranstaltungen findet ihr jetzt auch den geplanten Ausflug zum Sport- und Erlebniswochenende in Gorenzen. Es lockt ein Wochenende in gemütlicher Runde, mit ein wenig Sport (evtl. auch ein bisschen Karate?), aber vor allem Spaß und Action. Und gespielt werden soll auch. Und das Beste: die Familie darf mit. Keine Angst, beim Karate ist für die Gäste Freiwilligkeit angesagt. Die …

Erinnerung Beitragszahlung

pace 0 Kommentare

Nach unserer Finanzordnung ist der Beitrag bis zum 15.01. für das erste Halbjahr fällig. Ebenfalls zu diesem Termin ist die Jahresgebühr für unseren Dachverband DJKB zu zahlen. Nur mit pünktlicher Zahlung können die Jahressichtmarken für alle zeitnah geordert werden. Zusätzlich ist in diesem Jahr die Anmeldung für den Vereinsausflug nach Gorenzen zu bezahlen. Die entsprechende Ausschreibung sollten alle erhalten haben. …

Feel the Ippon Januar 2017

pace 0 Kommentare

Lehrgang in Frankfurt, bei Risto Kiiskilä,  mit Beteiligung aus Halle. Norman nutzte, wie in den vergangenen Jahren auch, das Angebot von Risto als Trainer-Weiterbildung. So begann sein Jahr gleich sportlich mit Gleichgesinnten.

Start ins Jahr 2017

pace 4 Kommentare

Nachdem Norman sich bei Risto Fit gemacht hat, können alle Anderen auch in der nächsten Woche starten. Für die Fortgeschrittenen startet das Training bereits am Montag zur üblichen Zeit (18:00 Uhr). Kinder und Anfänger können dann am Freitag mit der Umsetzung der guten Vorsätze für 2017 beginnen (17:00 Uhr). Und auch unser Internetauftritt ist neu. Vielen Dank für die Erstellung …

Neujahr 2017

Admin 0 Kommentare

Wir wünschen Euch allen ein frohes, erfolgreiches, herausforderndes aber auch aufregendes neues Jahr!