Einladung aus Schwerin für LG mit Julian Pursen Chees (6.Dan) 16./17.Sep.2017

pace 0 Comments

Liebe DJKB-Mitglieder, liebe Karatefreunde, in knapp zwei Wochen – am 16. & 17. September 2017 richtet der Budokai Schwerin e.V. den „JKA-Karate Herbstlehrgang mit Sensei Julian Pursen Chees (6.Dan)“ in Lübstorf bei Schwerin aus. Sollten die Übernachtungsmöglichkeiten im Gasthaus zum Rethberg (siehe Ausschreibung) ausgebucht sein, könnt ihr auch die zahlreichen Pensionen, Gästehäuser und Hotels der Umgebung Lübstorf oder der Stadt …

Start Anfängertraining

pace 0 Comments

Falls ihr gemeinsam mit anderen starten wollt, dann diesen Termin vormerken! Gerne auch aushängen und andere werben! Schließlich macht gemeinsam trainieren immer noch am meisten Spaß

Kein Training am 08.September 2017!!!

pace 0 Comments

Aus bekannten Gründen findet am Freitag, den 08. September kein Training statt. Wir bitten dafür um Verständnis. Für die Kinder bedeutet dies: Hausaufgaben im Karate erledigen! 😉 Nächstes Training ist dann für die Erwachsenen ganz normal am Montag (11.09.) und für die Kinder am Freitag (15.09.). Oss

Ferienende = Trainingsbeginn

pace 0 Comments

Heute ist letzter Ferientag und morgen beginnt wieder der Schulaltag. Damit beginnt auch wieder die Trainingszeit für alle Karateka. Nach der erholsamen Zeit beginnt nun also auch die Anstrengung um beste Ergebnisse. Fast schon traditionell können wir noch keine festen Aussagen zu den Trainingszeiten treffen, da es hier Unstimmigkeiten gibt. Für diesen Freitag (11.08.) gehen wir ersteinmal von unseren alten …

Zwei neu bestandene Prüfungen

pace 0 Comments

Den Gasshuku nutzten auch zwei unserer Sportler für das Ablegen ihrer Prüfung! Nach langer Vorbereitung und intensiver Trainingswoche konnten beide am Freitag ihr Können im  Rahmen der Gasshuku-Prüfungen nachweisen und haben somit bestanden. Dazu auch von uns herzlichen Glückwunsch. Oss

Ferientraining Sommer 2017

pace 0 Comments

In den ersten drei Ferienwochen zusammen mit Shotokan Halle. Ort: Albrecht-Dürer-Schule in gleichnahmiger Straße Mo. 18:30 Uhr (Alle) Mi. 18:00 Uhr (Anfänger & Mittelstufe) Do. 18:00 Uhr (Fortgeschrittene) Bei Fragen an Norman wenden. Oss

Bilder Gorenzen jetzt online

pace 0 Comments

So, die ersten Bilder von Gorenzen sind nun online. Zu finden natürlich unter Multimedia > Galerie. Der direkte Link hier: Wer noch Material hat, kann es mir gerne zukommen lassen. Oss Pace

Vereinssachen sind eingetroffen

pace 0 Comments

Es ist so weit, Eure bestellten neuen Vereinssachen sind eingetroffen. Damit Ihr sie nächste Woche zur Vereinsfahrt habt, sollten sie morgen zum Training abgeholt werden. Bitte bringt entsprechendes Bargeld mit. Wer seine Summe nicht mehr weiß, bringt entweder mehr mit oder fragt bei Norman noch einmal nach. Die Gorenzen-Fahrer sollten sie auch einpacken, schließlich sollen noch Fotos für die Homepage …

Herzlichen Glückwunsch Risto

pace 0 Comments

In dieser Woche feiert unser großes Vorbild Risto Kiiskilä seinen 70. Geburtstag. Dazu natürlich auch von unserem Verein Herzlichen Glückwunsch! Vertreter des Vereines nehmen auch an der Feier und am Training teil. Am Geburtstagsgeschenk sind wir ebenfalls beteiligt. Unser Wunsch an Risto: Bleib wie Du bist! Unsere Hoffnung: Noch viele gemeinsame Lehrgänge um noch viel zu lernen. Unser Dank: Danke …

Karate DM des DKV im online-Stream

pace 0 Comments

http://www.karate.de/medien/top-news/31464-dm-in-neumuenster-live-auf-ranfighting-de Aber bevor ihr den Link kopiert und im neuen Browserfenster einfügt: Umsonst  ist nicht einmal der Tod. Die Übertragung wird durch RAN übernommen und ist natürlich Kostenpflichtig. 🙁 „Die DM Live auf ranFIGHTING.de: Als Wiederholung auch im re-live verfügbar – im Black-Pass für 3,99 Euro pro Monat. Nähere Informationen zur Übertragung und dem Erwerb des ran fighting Black-Pass: www.ranfighting.de“ Aber …