Vereinssachen sind eingetroffen

pace 0 Comments

Es ist so weit, Eure bestellten neuen Vereinssachen sind eingetroffen. Damit Ihr sie nächste Woche zur Vereinsfahrt habt, sollten sie morgen zum Training abgeholt werden. Bitte bringt entsprechendes Bargeld mit. Wer seine Summe nicht mehr weiß, bringt entweder mehr mit oder fragt bei Norman noch einmal nach. Die Gorenzen-Fahrer sollten sie auch einpacken, schließlich sollen noch Fotos für die Homepage …

Herzlichen Glückwunsch Risto

pace 0 Comments

In dieser Woche feiert unser großes Vorbild Risto Kiiskilä seinen 70. Geburtstag. Dazu natürlich auch von unserem Verein Herzlichen Glückwunsch! Vertreter des Vereines nehmen auch an der Feier und am Training teil. Am Geburtstagsgeschenk sind wir ebenfalls beteiligt. Unser Wunsch an Risto: Bleib wie Du bist! Unsere Hoffnung: Noch viele gemeinsame Lehrgänge um noch viel zu lernen. Unser Dank: Danke …

Karate DM des DKV im online-Stream

pace 0 Comments

http://www.karate.de/medien/top-news/31464-dm-in-neumuenster-live-auf-ranfighting-de Aber bevor ihr den Link kopiert und im neuen Browserfenster einfügt: Umsonst  ist nicht einmal der Tod. Die Übertragung wird durch RAN übernommen und ist natürlich Kostenpflichtig. 🙁 „Die DM Live auf ranFIGHTING.de: Als Wiederholung auch im re-live verfügbar – im Black-Pass für 3,99 Euro pro Monat. Nähere Informationen zur Übertragung und dem Erwerb des ran fighting Black-Pass: www.ranfighting.de“ Aber …

Oster-Spezial

pace 0 Comments

Am Freitag, 07.04. beginnen für die Kinder die Osterferien. Doch bevor  es mit dem Ausruhen losgeht, erst einmal noch zum Training. Freitag: 17:00 Uhr gemeinsames Training für alle Nächste Woche ist dann kein Training (Ostern). Das erste Training nach den Ferien ist dann wieder am 21.04. zu den üblichen Zeiten. Oss

Planungen für neue Vereinskleidung laufen

pace 2 Comments

Wie schon unregelmäßig in der Vergangenheit, planen wir auch für dieses Jahr die Aktualisierung unserer Vereinskleidung. Dazu greifen wir gerne auf das Angebot der Ergo Versicherung, bei uns vertreten durch die Geschäftsstelle Jens Hutterer, zurück. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung. Der Vorstand hat zur Vereinfachung eine entsprechende Vorauswahl getroffen. Auch um trotz älterer Artikel im Bestand noch …

Risto-Lehrgang am 18.03. in Berlin

pace 0 Comments

Wie schon im Training bekannt gemacht, ist Risto am Wochenende 18.03.17 zum Lehrgang in Berlin. Mitfahrer können sich bei Norman melden. Veröffentlicht auch bei uns unter Veranstaltungen hier.

Gefährtentraining 1-2017 mit Trainer aus Halle

pace 0 Comments

Am 18.02. fand das erste gemeinsame Training der Gefährten im Jahr 2017 statt. Es stand unter dem Schwerpunkt der Prüfungsvorbereitung einiger Teilnehmer. Geplant und letztlich auch durchgeführt wurden drei Einheiten mit den Schwerpunkten die eben auch in den Prüfungen gesetzt werden – Kihon, Kata, Kumite. Den dritten Teil übernahm dabei unser Sebastian aus Halle. Natürlich war auch Norman wieder mit …

Morgen erstes Gefährten-Training im Jahr 2017

pace 0 Comments

In Berlin findet morgen das erste gemeinsame Training der Trainer im Jahr 2017 statt. Natürlich nur, wenn der Januar-Lehrgang nicht berücksichtigt wird, bei dem sich schon viele Gefährten getroffen und gemeinsam intensiv trainiert haben. Für Kurzentschlossene ab Blaugurt: bei Norman melden. Also wie immer. Oss

Forum online gestellt

Admin 0 Comments

Im Intern Bereich ist das Forum online gestellt! Das Forum als auch alle Beiträge können nur von Mitgliedern des JKA-Karate-Halle e.V. benutzt und eingesehen werden. Ihr müsst eingeloggt sein um Beiträge lesen und erstellen zu können!

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

pace 0 Comments

Herzlichen Glückwunsch an die Löschis zur abgelgten Prüfung. Beide haben den Kata-Lehrgang in Berlin genutzt und sich nicht nur weiter gebildet, sondern auch die Möglichkeit zum Ablegen einer Prüfung ergriffen. Und wie erwartet haben beide die Prüfungen bestanden und dürfen den grünen Gürtel (6. Kyu) und den blauen Gürtel (5. Kyu) tragen. Das „Gürtelgetränk“ und die Glückwünsche gab es beim …