Einladung aus Schwerin für LG mit Julian Pursen Chees (6.Dan) 16./17.Sep.2017

pace 0 Comments

Liebe DJKB-Mitglieder,
liebe Karatefreunde,

in knapp zwei Wochen – am 16. & 17. September 2017 richtet der Budokai Schwerin e.V. den „JKA-Karate Herbstlehrgang mit Sensei Julian Pursen Chees (6.Dan)“ in Lübstorf bei Schwerin aus.

Sollten die Übernachtungsmöglichkeiten im Gasthaus zum Rethberg (siehe Ausschreibung) ausgebucht sein, könnt ihr auch die zahlreichen Pensionen, Gästehäuser und Hotels der Umgebung Lübstorf oder der Stadt Schwerin über die Touristinfo in Schwerin oder auch über das Stadtmarketing Schwerin (www.schwerin.com) bzw. direkt übers Internet buchen. Schwerin selbst liegt nur ca. 15 Autominuten von Lübstorf entfernt.

Alternativ ist nach vorheriger Absprache per e-mail die Übernachtung auch in der Halle möglich. Sogar auch das Abstellen von Wohnmobilen und das Zelten als Übernachtungsmöglichkeit wären direkt an der Sporthalle möglich.
Ein vorbereitetes Frühstücksbuffet ist für alle Übernachtenden am Sonntagmorgen in der Halle vorbereitet.

Es gibt zahlreiche Freizeitangebote und -möglichkeiten zwischen und nach den Trainingseinheiten, wie z.B. Besuch des Willigrader Schlosses, Baden am Schweriner See, Bootstour mit der Weißen Flotte auf dem Schweriner See, Besichtigung des Schweriner Schlosses mit seinem wunderschönen Schloßgarten, auch für ein tolles Erinnerungsfoto, Grillfeier & Lehrgangsparty und gemütliches Beisammensein am Samstagabend an der Halle…

Bitte meldet euren Bedarf am Lehrgang insbesondere wegen der einzelnen Verpflegungsangebote sowie die Lehrgangs-/Grillfeier für Samstagabend und das Frühstück nach Möglichkeit vorher bei mir per e-mail bis spätestens kommenden Freitag, 08.09.2017, über den beigefügten Meldebogen an.

In der Anlage findet ihr:
– die Lehrgangsausschreibung und
– die Meldeliste.

Bitte schickt für eure Teilnehmer/innen nach Möglichkeit bis spätestens kommenden Freitag, 08.09.2017, die Meldeliste eures Dojos (oder bei Einzelteilnehmern auch von euch allein) für die organisatorischen Vorbereitungen per e-mail ausgefüllt an mich zurück.

Eine Anmeldung für Kurzentschlossene ist aber auch noch jederzeit vor Ort am Samstag vor dem Trainingsbeginn in der Halle möglich!

Also, nicht lange überlegen… es lohnt sich bestimmt! 🙂

Julian und wir freuen uns auch wieder in diesem Jahr auf einen tollen Herbstlehrgang in Lübstorf mit euch, mit viel Spaß und Spannung beim Training & der Freizeitgestaltung!

Bis zum Lehrgang noch eine angenehme Zeit und schon jetzt eine ruhige Anreise!

Ciao & Oss
Thomas Ufert

Budokai Schwerin e.V.
Ausrichter

Hinweise:

Bitte leitet diese Einladung auch an eure Karatefreunde weiter!

Dies ist keine Werbemail, sondern sie soll lediglich der Information interessierter Karateka dienen. Wenn Du an solchen Informationen nicht mehr interessiert sein solltest, dann antworte kurz auf diese Mail mit der Nennung der konkreten e-mail-Adresse und ich werde diese dann umgehend aus dem Verteiler entfernen.

Weitere Termine – Infos unter www.karate-in-schwerin.de

02./03.12.2017
JKA-Karate Weihnachtslehrgang mit Nationalcoach
Sensei Thomas Schulze in Alt Meteln (bei Schwerin)

21.04.2018
Ostdeutsche JKA-Karate Meisterschaften des DJKB in Schwerin

22.-24.06.2018
JKA-Karate Sommerlehrgang & Kata Cup mit DJKB-Instructor
Sensei Toribio Osterkamp in Schwerin.

Schreibe einen Kommentar