Erinnerung Beitragszahlung

pace 0 Comments

Nach unserer Finanzordnung ist der Beitrag bis zum 15.01. für das erste Halbjahr fällig.

Ebenfalls zu diesem Termin ist die Jahresgebühr für unseren Dachverband DJKB zu zahlen. Nur mit pünktlicher Zahlung können die Jahressichtmarken für alle zeitnah geordert werden.

Zusätzlich ist in diesem Jahr die Anmeldung für den Vereinsausflug nach Gorenzen zu bezahlen. Die entsprechende Ausschreibung sollten alle erhalten haben.

Unser neuer Internetauftritt macht auch Buchungen möglich. Insofern testen wir im Moment das Bilden von Fahrgemeinschaften für den Ochi-LG in MD am 14.01. und Risto in Berlin am 18. und 19.03. Bitte nutzt diese Funktion, damit wir Erfahrungen damit sammeln können, aber vertraut ihr noch nicht blind. Das persönliche Gespräch mit den Verantwortlichen hilft meistens. Die Fahrt nach Gorenzen könnte dann evtl. der letzte Test für die Nutzung bei Fahrgemeinschaften sein.

Oss

Schreibe einen Kommentar