Planungen für neue Vereinskleidung laufen

pace 2 Comments

Wie schon unregelmäßig in der Vergangenheit, planen wir auch für dieses Jahr die Aktualisierung unserer Vereinskleidung.

Dazu greifen wir gerne auf das Angebot der Ergo Versicherung, bei uns vertreten durch die Geschäftsstelle Jens Hutterer, zurück. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung.

Der Vorstand hat zur Vereinfachung eine entsprechende Vorauswahl getroffen. Auch um trotz älterer Artikel im Bestand noch ein einheitliches Auftreten zu sichern. So muß niemand sich neu einkleiden, nur weil eine neue Kollektion erschienen ist. Im Angebot sind neben einem Trainingsanzug auch ein Präsentationsanzug, Poloshirts, kurze und lange Hosen oder Sportshirts. Einige Muster hatte Jens mit bzw. bringt sie zum Training mit. Ansonsten schaut bei älteren Vereinsmitgliedern. Die Artikel sind von guter Qualität, einige Trainer tragen ihre Anzüge schon seit Jahren. Der Begriff Junior sollte niemanden stören, dies sind auch Erwachsenen-Größen. Nur wenn explizit auf Kinder hingewiesen wird, geht es um Kindergrößen, bei unserer Auswahl sollte es nur ein Polo betreffen.

Bei Interesse fragt Eure Trainer und tragt euch in die entsprechende Liste bei Norman ein. Die Kosten sind deutlich abweichend zu den üblichen Marktpreisen und von jedem selbst zu tragen. Dafür trägt euer Sportartikel dann den Hinweis auf unseren Verein  – dafür machen wir ja die Bestellung – und auf die Ergo-Versicherung. Ach ja, verdienen tut daran niemand, wir als Verein als auch die Geschäftsstelle von Jens reichen die Artikel zum Selbstkostenpreis weiter.

Damit wir möglichst zur Vereinsfahrt nach Gorenzen schon im einheitlichen Outfit sind, sollten alle Bestellungen bis Ostern abgeschlossen sein. Ihr wisst: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. 😉

2017-03_JKA Ausstattung Trainingsanzüge

http://jka-halle.de/wp-content/uploads/2017/04/JKA_Vereinssachen_2017.pdf

 

Comments 2

  1. Post
    Author

    Aktualisierung:

    Norman hat am Freitag entsprechende Handzettel verteilt, die Gleichzeitig für die Bestellung genutzt werden können.
    Wer am Freitag fehlte oder keinen Zettel mitgenommen hat, kann sich noch an Norman wenden.

    Voraussichtliche Lieferdauer: 6 Wochen.

    Oss

  2. Post
    Author

    Update: Hier auch noch das Schreiben des Vereines, dass an die Kinder ausgegeben wurde.
    Wie beschrieben kann es auch gleich als Bestellzettel nutzen.
    Name drauf und Anzahl & Größe bei den Sachen aufschreiben und beim Trainer abgeben.
    Fertig!
    Oss

Schreibe einen Kommentar