Start ins Jahr 2017

pace 5 Comments

Nachdem Norman sich bei Risto Fit gemacht hat, können alle Anderen auch in der nächsten Woche starten.
Für die Fortgeschrittenen startet das Training bereits am Montag zur üblichen Zeit (18:00 Uhr).

Kinder und Anfänger können dann am Freitag mit der Umsetzung der guten Vorsätze für 2017 beginnen (17:00 Uhr).

Und auch unser Internetauftritt ist neu. Vielen Dank für die Erstellung an Herrn Plate von der Firma Home-Computer-Service (HCS). Wie im Karate auch, muss sich diese Seite entwickeln. Deshalb bitte alle Hinweise und Auffälligkeiten dem Vorstand oder Pace melden. Da im Hintergrund auch ein anderes System läuft, müssen sich die Autoren erst einarbeiten. Dies ist ein Vorteil des neuen Systems, es können mehrere Personen Beiträge schreiben und es wird einen Mitgliederbereich geben. Und auch Videos sind wohl möglich, so dass wir dann auch das Thema Gürtel (Obi) binden, abhaken können. 🙂

Bitte beachten: die Web-Adresse ist ohne www! (http://jka-halle.de)

Oss

Comments 5

  1. Profilbild von Admin
    1. Profilbild von pace Post
      Author

      Danke für den Hinweis.
      Erwachsene Mitglieder habe ich eingegeben. Die Mails sollten dazu also raus sein.
      Gürtelvideo selbst konnte ich nicht hochladen (Größe). Danke auch dafür.
      Bei den Veranstaltungen bin ich noch am überlegen, dass Training raus zu nehmen. Ist mir persönlich zu viel. Damit gehen dann die Lehrgänge unter. Unsere 3 Zeiten kann man evtl. auch statisch einbauen. Außerdem nimmt der Serientermin keine Rücksicht auf Ferien und Feiertage und verwirrt so wohl eher.

      1. Profilbild von Admin
        1. Profilbild von pace Post
          Author

          Ja, mit den Kategorien gefällt es mir besser, da übersichtlicher.
          Bei den Veranstaltungen stört mich im Moment das Bild an erster Stelle.
          Wäre schön, wenn man es verschieben kann. In den meisten Fällen sind es Ausschreibungen. Der Text der wichtig ist, wird sowieso manuell eingepflegt. Auf jeden Fall sollte nach meinem dafürhalten die Bezeichnung/Titel in der ersten Zeile stehen.

        2. Profilbild von pace Post
          Author

          Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurden die von mir angelegten Benutzer nicht per Mail über den Zugang und ihr Kennwort informiert. Ich dachte das würde automatisch erfolgen. Kann dies irgendwie automatisiert werden? Auch bei nur 20 Nutzern 20 Mails zu generieren scheint mir ziemlich umständlich.
          MfG
          Pace

Schreibe einen Kommentar