Vereinsunterlagen (Download)

Spread the love

Satzung:

Satzung JKA-Karate Halle e.V

Beitragsordnung:

Wir machen aus unseren Beiträgen kein Geheimnis. Wohl aber aus unseren Bankdaten!

Nachdem es in der Vergangenheit zu Missbrauchsversuchen gekommen ist, die für uns immer auch Aufwand bedeuten, haben wir uns dazu entschlossen mit zwei Unterlagen zu arbeiten. Die Online-Version ist ohne Bankdaten. Vom Vorstand- und Trainerteam erhaltet ihr persönlich natürlich die Version mit Bankdaten.

Beitragsordnung-ONLINE

Aufnahmeantrag:

Bitte deutlich und leserlich ausfüllen, da diese Daten auch an den LSB gesendet werden und somit dann für den Versicherungsschutz wichtig sind.

Aufnahmeantrag JKA.odt (LibreOffiffice)

Aufnahmeantrag JKA.pdf (PDF-Format – zum drucken)

Unfallmeldung / Unfallanzeige / Verbandbuch

spv322_sport-schadenmeldung_unfall_sachsen-anhalt

Dokumentation Erste Hilfe Leistung (Verbandbuch)

Vereinsfahrten:

Muster-Elternerklrung