Lehrgang: “20 Jahre JKA-Karate Halle e.V.” mit Risto Kiiskilä

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2018 - 21/10/2018
Ganztägig

Kategorien

1998 gründete sich unser heutiger Verein. Er ging aus der Abteilung Karate bei der SG Buna Halle e.V. hervor. Vorher eine Abteilung in einem Mehrspartenverein bestimmen wir nun seit 20 Jahren selbst über unseren Weg. Viele haben uns auf diesem Karate-Do begleitet. Nun wird es Zeit zu feiern, eben mit diesen vielen Weggefährten. Und wie eigentlich immer, gehen wir auch dieses Mal zur Feier mit einem ordentlichen Training vorher. Das dies auch so klappt, dafür haben wir mit Risto Kiiskilä (6. DAN) einen langjährigen Begleiter des Vereines und DJKB-Instructor gewinnen können.

Veranstaltungsort: Turnhalle im Bildungszentrum Halle-Neustadt

Trainingszeiten: siehe Ausschreibung

Fetenort: Nietleben 🙂

Wir würden uns also über viele Rückmeldungen und Anmeldungen freuen. Von vielen Vereinen, mit denen wir in dieser Zeit zusammen trainiert haben, von Gefährten auf unserem Weg, von vielen aktiven und ehemaligen Sportlern des Vereines, aber auch von Karateka, die einfach nur bei Risto trainieren und/oder mit uns feiern wollen. Und wer weiß, vielleicht nutzt der eine oder andere Ehemalige auch die Chance, noch einmal den Gi hervor zu holen oder sich auch so mit in die Reihe zu stellen. Vielleicht neben den eigenen Kindern und Enkeln, um zu zeigen welchen Weg man gegangen ist. Vielleicht aber auch nur, um einmal zuzuschauen und sich an eine schöne Zeit zurück zu erinnern, um Freunde zu treffen die man schon lange nicht mehr gesehen hat oder sich daran zu erfreuen, dass das eigene Engagement im Verein nicht umsonst war.

Interessenten, egal ob für Lehrgang, Feier oder beides melden sich bitte in der Geschäftsstelle. Und auch wenn man verhindert ist, oder kein Interesse hat, freuen wir uns über eine Rückmeldung. Wir wollen versuchen, so viele wie möglich zu erreichen. Es würde uns also schon helfen, zu wissen dass wir Euch erreicht haben.
Ausschreibung_Jubiläum_Risto_2018

Schreibe einen Kommentar