Neuer Anfängerkurs startet!

pace Leave a Comment

Mit Beginn des neuen Schuljahres beginnt auch wieder ein neuer Anfängerkurs! – Trotz Corona, aber mit Hygienekonzept.

Bei Interesse gerne Freitags 16:45 Uhr vor der Turnhalle Grundschule Johannes einfinden.
Training beginnt dann ca. 17:00 Uhr, Ende ca. 18:15 Uhr.
Die Kinder werden danach wieder vor die Turnhalle gebracht.
Eltern sind aktuell als Zuschauer leider nicht möglich.

Als Kleidung genügt einfache Sportkleidung.

Wie bisher auch ermöglichen wir ein vierwöchiges kostenloses ausprobieren der Sportart Karate. Erst danach werden die Vereinsmitgliedschaft und damit auch die Beiträge notwendig.

Wir freuen uns über jedes neues Interesse und jeden neuen Partner beim Training. Gemeinsam macht Sport viel mehr Spaß! Vielleicht überzeugt ihr ja auch noch euren Freundeskreis?

Oss

Euer Trainerteam und der Vorstand

Schreibe einen Kommentar