Online-Training – Wer rastet, der rostet!

pace Leave a Comment

Nach dem vergangenen Samstag Vormittag die Trainer im Rahmen des Gefährten-Trainings sich online getroffen und zusammen trainiert haben, waren es diese Woche wieder die Kinder. So hatte sich Norman in der Stunde mit Basis-Techniken an die Kinder gewendet und konnte eine hohe Aufmerksamkeit erkennen. Alle eingebuchten waren voll bei der Sache und konnten so etwas für ihr Karate tun. Danke auch an die Eltern, die teilweise die technischen Probleme lösen und sich um den Zugang für die Kinder kümmern.

Für die Erwachsenen ist Sonntag Abend ebenfalls online ein gemeinsames Training angesetzt. Zusammen mit den Sportfreunden in Berlin wird trainiert, online ist dies ja problemlos und ohne große Anreise möglich. Und auch online kann der Trainer schauen und kann bei erkennbaren Fehlern Korrekturen vornehmen.

Wer bisher keinen Zugang hat und teilnehmen möchte, wendet sich wie immer bitte an Norman.
Wir würden uns freuen, wenn noch mehr das Angebot nutzen.
Und da alle im Home-Dojo trainieren, ist auch alles auf eingeschränkte Platzverhältnisse angelegt und somit kein Verhinderungsgrund.
Denn wie schon die Überschrift sagt, wer rastet, der rostet. Einen Umstand den die wenigsten wollen.
In diesem Sinne Sport Frei

Oss

Schreibe einen Kommentar