Trainingsbetrieb hat eingeschränkt begonnen

pace Leave a Comment

Aktuell findet eingeschränkter Trainingsbetrieb statt. Die Zeiten dazu sind fast unverändert, Ausnahme Freitag: Beginn Fortgeschrittene 18:30 Uhr für begegnungsfreien Wechsel.

Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, über WhatsApp oder Norman. Zuschauer und Eltern sind nicht zugelassen. Mund-Nase-Schutz zum Aufsuchen der Halle ist notwendig. Abstandsregeln sind einzuhalten. Um das Lüftungsmanagement kümmern sich die Trainer. Umkleidemöglichkeit und Duschen ist aktuell nicht möglich, insofern sollte auch jeder selbst entscheiden, ob er im Gi oder Trainingsanzug trainieren möchte.

Die Anwesenheitsliste mit Unterschrift beinhaltet die Verpflichtung zur Einhaltung des Hygieneplans. Das eingereichte Hygienekonzept wurde durch die Stadt Halle bestätigt. Es wurde per WA verteilt, ggf. Fragen an Trainer.

Im Augenblick wird ausschließlich kontaktlos trainiert! Die Nutzung von Sportgeräten mussten wir explizit ausschließen. 🙂

Für Fragen und Anregungen steht Euch weiter gerne das Trainer- und Vorstandsteam zur Verfügung.

Oss

Schreibe einen Kommentar