Vereinsfahrt Frauensee mit Sieg unseres Volleyballteams

pace Leave a Comment

Am Wochenende 02.-04.09.2022 war auch eine Gruppe von 18 Sportlern und ihren Familien beim Akiv-Wochenende im Kiez Frauensee (bei Königs-Wusterhausen). Das Camp wurde vom befreundeten Dojo in Berlin und dem Fitnesstudio “inform” organisiert.

Neben Karate gab es auch weitere Angebote, wie eine Schatzsuche für die Kinder, eine Seilschaukel für Groß und Klein, eine morgendliche Runde TaiChi oder eben ein Volleyballturnier. Vorher musste aber noch ein Name gefunden werden. Mit “Hallejulia” wurde gleich klar gemacht, wo wir herkommen. Mit späterer Berliner Unterstützung, da wir nicht vollständig waren, ging es von Sieg zu Sieg und am Ende zum Turniererfolg. Da es ein Wanderpokal ist, wurde gleich auf die Revache im nächsten Jahr hingewiesen.

Neben den gemeinsamen Angeboten gab es aber auch jede Menge Möglichkeiten, sich selbst zu betätigen. So war natürlich Baden und im Sand buddeln sehr beliebt, ebenso wie Tischtennis.

Alles in allem ein gelungenes Wochenende, mit dem vielfach geäußerten Wunsch, nächstes Jahr wieder!

Oss
Pace

Schreibe einen Kommentar