Vereinsfahrt nach Gorenzen

pace Leave a Comment

Nach dem an diesem Wochenende der Lehrgang in Kamenz auf dem Plan stand, nähern wir uns dem nächsten Höhepunkt: der Fahrt in die JH Gorenzen.

Von Freitag Nachmittag (16:00 Uhr Parkplatz Turnhalle Bildungszentrum) geht es gemeinsam ins Mansfelder Land.

Dort soll es die eine oder andere sportliche Betätigung geben, außerhalb vom Karate. Aus der Erfahrung: hilfreich ist eigene Tischtennisausrüstung. Natürlich bringen wir auch das eine oder andere Sportgerät mit. Auf Wunsch eines einzelnen Herren verzichten wir dieses Mal auf das Ei. 😉

Der Sonntag ist dieses Mal ohne Mittagessen in der JH, dafür soll es auf der Rückfahrt zur goldenen Möwe gehen. Insofern müssen vorher wohl so einige Kalorien purzeln, die dann wieder dazu kommen. 🙂

Für alle Teilnehmer unter 18 Jahren und ohne mitfahrende Eltern bitte an die Elternerklärung denken. Vorlage dazu findet ihr hier.

Oss

Schreibe einen Kommentar