Jahresausklang

pace News Leave a Comment

Spread the love

Die Anfänger trainierten ein letztes Mal am Freitag, auch wenn aus dem gemeinsamen Training mit den Fortgeschrittenen mangels Beteiligung nichts wurde. Dafür gab es noch Hausaufgaben für die Ferienzeit, z.B. eine feste Faust richtig machen.

Am Wochenende fand dann noch das Gefährtentraining (Training der Trainer) in Kamenz, natürlich mit hallischer Beteiligung statt. Pit übernahm dabei noch eine besondere Aufgabe, in dem er sich für eine Trainingszeit sich verantwortlich zeigte.

Am Montag fand dann noch das letzte Training der Fortgeschrittenen statt, bevor mit dem Ferienbeginn auch die Trainingspause einsetzte. Weiter geht es nun am 8. Januar mit dem regulären Trainingsbetrieb. Außer natürlich für die Teilnehmer am Risto-Intensive-Lehrgang in der ersten Januarwoche, dieses Mal historisch erstmals in Kamenz.

Oss

Schreibe einen Kommentar